Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

2. Frauen - Zu viele technische Fehler

15. 10. 2017

Die 2. Frauen vom HSV Falkensee 04 reisten am Sonntag nach Potsdam und musste eine hohe Niederlage hinnehmen.

 

Falkensee hatte von Anfang an Probleme ins Spiel zu kommen und konnten das Ruder auch nicht rum reißen. Zu viele Chancen wurde liegen gelassen und zu viele Fehlpässe gaben den Potsdamerinnen immer wieder die Chance zum Konter oder der 2. Welle.

 

Bei einem Halbzeitstand von 13:8 für Potsdm schien noch alles möglich zu sein. Schon oft haben die HSV-Damen in der letzten Saison sich herangekämpft und das Spiel erfolgreich gedreht. Doch nicht an diesem Spieltag. Falkensee kam zwar noch einmal auf 14:12 heran, doch dann häuften sich wieder die Fehlpässe und Fehlwürfe. In der Deckung und im Rückzugsverhalten wurde nicht richtig gearbeitet. Die Gegner konnten teilweise machen, was sie wollten und wurden nicht rechtzeitig gestoppt bzw. gehindert.

So musste sich Falkensee am Ende mit 31:19 geschlagen geben.

 

Jetzt heißt es, das Spiel schnell abzuhaken und volle Konzentration auf kommenden Samstag legen. Da empfängt Falkensee den Templiner SV Lok 1951 in eigener Halle.

 

Es spielten:

Stefanie Mrachacz, Marthe Busch, Nadine Koos, Katarina Hintze, Katja Schwab,

Andrea Fiß, Diana Walpurgis, Silke Granda, Christina Wolsch, Jennifer K., Juliane Wolsch, Mandy Barth, Ivelina Vassileva, Gesine Manfeldt

 

Trainer/Betreuer:

Viola Burzlaff

Kristin Moritz

 

 

Geschrieben von Viola Burzlaff (vb)

 

Bild zur Meldung: 2. Frauen - Zu viele technische Fehler