BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Frauen u- Heimspielniederlage gegen den SV63 Brandenburg-West

27. 02. 2018

Gegen den 2. der Brandenburgliga verloren die 1. Frauen des HSV 04 mit 31 : 33 Toren. Es ist wie verhext, bereits in Cottbus verloren wir gegen eine über uns stehende Mannschaft mit 2 Toren und jetzt wieder gegen die favorisierten Brandenburger mit 2 Toren. In beiden Spielen konnten wir spielerisch mithalten, es war dieser deutliche Tabellenunterschied nicht feststellbar, aber es reichte nicht.

 

In diesem Spiel war die Deckung unser Problem. Wir kassierten zu viele einfache Tore, weil wir uns zu oft ausspielen ließen oder im Angriff beim Torwurf nicht konsequent waren. Dadurch ermöglichten wir den Brandenburgerinnen leichte Kontertore. Verloren haben wir das Spiel bereits in der 1. Halbzeit, als wir mit 5 Toren in Rückstand gerieten. Diesen Rückstand konnten wir zwar in der 59. Minute bis auf 1 Tor verkürzen , aber wiederum war es ein Konter der Brandenburgerinnen, durch den die 31 : 33 Niederlage besiegelt wurde.

 

Erwähnen möchte ich noch, daß erstmals die beiden A- Jugendspielerinnen A. Voigt und V. Maaß eine längere Einsatzzeit bekamen und jeweils ein Tor erzielten.

 

Es spielten: A. Diderich, V. Hanratty, J. Zimmermann 7 Tore, L.Lipka 7, R. Miketta 6, J. Eberbeck 5, L Nicolai 3, N. Jungerberg 1, A. Voigt 1, V. Maaß 1, G. Gies, T. Arlt, N. Raschke, L. Badstübner

 

Bericht von: Helmut "Enno" Röder / Trainer der 1. Frauen

 

Bild zur Meldung: 1. Frauen u- Heimspielniederlage gegen den SV63 Brandenburg-West

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe