BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

B-Jugend des HSV Falkensee 04 gegen SV Union Neuruppin

24. 09. 2018

Letzte Woche ging das Heimspiel verloren. Das wollte das Handballteam der weiblichen B-Jugend des HSV Falkensee 04 heute nicht wiederholen.

 

Die Spielerinnen gingen hoch motiviert auf die Platte. Nach einem kurzen Schlagabtausch gelang in der 3. Minute das erste Tor des Spiels durch Laura Gottschlich. Bis zur 11. Minute blieben die Mannschaften gleich auf, wobei die Spielerinnen des HSV nie die Führung komplett hergaben. Danach kontrollierten sie mehr und mehr das Spiel und bauten die Führung bis zur Halbzeit zu einem 15:9 aus. Drei von fünf verwandelten 7 Metern trugen zu diesem Ergebnis bei. Auch die groß gewachsene Kreisspielerin des SV Union Neuruppin hatten die Spielerinnen des HSV Falkensee 04 im Griff. Nur selten gelang es den Gegnern sie anzuspielen.

 

In der 2. Halbzeit knüpften die Gastgeberinnrn nahtlos an die Leistung in der ersten Halbzeit an. Konzentriert in der Abwehr gelang es mehrfach den Ball zu erspielen und ein Konterspiel mit erfolgreichem Ausgang einzuleiten. Manchmal wollten die Gartenstädterinnen das Runde zu genau platzieren, was Latten- und Pfostenknaller zur Folge hatte. Der Sieg war dadurch nicht in Gefahr. Die Leistung der Torhüterinnen ist ebenso zu erwähnen. Durch tolle Paraden und mit zwei von drei gehaltenen 7 Metern trugen Sie maßgeblich zum Endergebnis von 27:14 bei.

 

Es spielten: Nure Abbas, Angelique Penquitt, Pia Strege, Lena Pauluweit, Ronja Jänsch, Lea Henseleit, Sophie Reineck, Madeline Jungerberg, Laura Gottschlich, Alexis Sauermann und Katja Rost. Trainerinnen: Katrin Binternagel und Grit Protz.

 

Bericht von: Grit Protz

 

Bild zur Meldung: B-Jugend des HSV Falkensee 04 gegen SV Union Neuruppin

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe