BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

B-Jugend gewinnt am 2. Spieltag nach sehr guter Mannschaftsleistung knapp das Heimspiel gegen den SV Union Neuruppin

15. 09. 2019

Am vergangenen Wochenende spielte die B-Jugend des HSV Falkensee ihr Heimspiel der Spielsaison 2019/20  gegen den SV Union Neuruppin

 

Nach dem leider desaströsen Auftritt zum Saisonauftakt in der letzten Woche gegen Rangsdorf wollte unsere Mannschaft diesmal gegen den SV Union Neuruppiner ein besseres Ergebnis erzielen.

Um es vorweg zu nehmen, dies gelang durchaus überzeugend. Vor allem kämpferisch zeigte die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht.

 

Beide Mannschaften begannen das Spiel etwas fahrig und ungenau im Abschluss. Unsere Mannschaft ging aber nach wenigen Minuten in Führung und hatte auch in der Folge leichte Vorteile. Das Zusammenspiel klappte dieses Mal deutlich besser, als in der Vorwoche. Man merkte es eindeutig an der Körpersprache der Mädchen, hier stand nun eine Mannschaft auf dem Feld. Zur Pause führte unser Team verdient mit 12:10.

Nach der Pause vergaben unsere Mädchen aber leider zu viele Chancen. Der erste Treffer für Falkensee gelang erst nach 6 Minuten in der 2. Hälfte. Dadurch wurde es ein sehr enges Spiel.

Was aber bei unserem Team weiterhin stimmte, war der Einsatz - unsere Torhüterin hielt unsere Mannschaft mit sehr guten Paraden im Spiel. 40 Sekunden vor Schluss fiel, das am Ende entscheidende, 19:18 für unsere Mädchen.

Diesen Vorsprung verteidigte das Team mit großem Einsatz bis zum Schluss und konnte somit den ersten Saisonsieg feiern!

 

Wir sind daher sehr gespannt auf den nächsten Gegner in Frankfurt und drücken die Daumen!  

 

 

Es spielten für die B-Jugend des HSV04: Alexis Sauermann, Sarah Winter, Feline Jung, Felicia Ring, Elin Süßenbach, Cosima Brähler, Katharina Hoheisel, Frederike Krüger, Vanessa Fleck, Hannah Waldburger und Heidi Bartsch

 

Spielbericht: Andreas Fleck

 

NÄCHSTE SPIELE

.

                                           

                        Werde ein Teil von unserem Team!

                                          Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

                                            Bei uns findet jeder sein passendes Team,

                                             ob Handballerin, Trainer/in,

                                              Schiedsrichter/in oder Fan. 

1.Frauen

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe