Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

C-Mädels: Sieg des WIllens

26. 11. 2019

HSV Falkensee 04  - HSV Wildau 1950   22 : 21  (11 : 15)

Am Samstag  23.11..2019 um 15:00 Uhr, mussten die C –Jugend Mädels des HSV 04 gegen die Mannschaft aus Wildau antreten, diesmal ungewohnt in der Kästner- Schule.

Um 13:30 Uhr trafen sich die Mädels, um sich mit ihren  obligatorischen Spaziergang  auf das Spiel vorzubereiten, um den zweiten Platz in der Tabelle zu verteidigen.

In der ersten Halbzeit lief im HSV – Spiel nicht viel zusammen, durch zwei unnötige Zeitstrafen (Wechselfehler und Ball wegwerfen) schwächte man sich zusätzlich, mit etwas Glück rettete man sich mit einem 11:15 Rückstand in die Halbzeit.

Das Trainerteam muss in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden haben, konzentrierter, viel engagierter ging das HSV -  Team jetzt zu Werke. Tor um Tor wurde der Rückstand aufgeholt, selbst einen kurzen Knockout ihrer Torfrau, konnte das Team verkraften, um dann eine Minute vor Spielschluss,  erstmals selbst  in Führung zu gehen. Mit Glück und Geschick wurde dieser Vorsprung dann verteidigt, der Jubel auf dem Spielfeld und den Rängen kannte keine Grenzen.

Ein Sieg für die HSV –Mädels, voll Willens ein verlorengeglaubtes Spiel noch zu Gewinnen.

Danke  Mädels, für diesen Krimi!!!

Bravo, Bravo, Bravo

Aufstellung:

Laura, Charlie, Jana, Isa, Vivien, Josie, Lea, Mallin, Larissa, Mariella, Aljona und Inga

 

Bild zur Meldung: C-Mädels: Sieg des WIllens