Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

C-Jugend : Niederlage zum Schuljahresabschluss

08. 01. 2020

HSV Falkensee 04 – HSV Wildau 1950 18 : 28 (11 : 12)

Am Samstag den 14.12.2019, um 11:30 Uhr, mussten die C – Jugend Mädels das zweite Mal gegen die Mädels vom HSV Wildau spielen. Durch den Sieg im ersten Spiel gegen Wildau, rechneten sich die HSV Mädels auch diesmal gegen den Gegner etwas aus.

Das Spiel begann verteilt, Torabschlüsse und vergebende Chancen auf beiden Seiten, aber man merkte schon in der ersten Halbzeit, die Wildau hatten etwas gutzumachen. Sie waren körperlich sehr präsent, besonders die sehr robuste und große Kreisspielerin der Wildauer, konnte sich hervorheben. Bei einem Halbzeitstand von 11: 12 für Wildau war noch gar nichts entschieden.

Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt, die Wildauerinnen  warfen ihre körperliche Überlegenheit ins Spiel, erzielten Tor um Tor, ihre Torhüterin hielt was zu halten war und die HSV Mädels konnten nur noch selten Chancen kreieren,  welches sich dann auch am entstand von 18:28 wiederspiegelte.

Kopf Hoch Mädels, im Neuen Jahr geht es weiter!

Aufstellung:

Laura, Charlie, Jana, Isa, Vivien, Josie, Lea, Larissa, Mariella, Aljona und Inga

Am gleichen Tag, in der Halbzeitpause des Spieles der 1. Damen, wurden noch einige Mädels der letztjährigen D- Jugend Meistermannschaft vom Bürgermeister geehrt.

Nach dem Spiel der Ersten, wurde dann mit allen HSVern, noch ordentlich bei Speis, Trank und Spiel der Jahresabschluss gefeiert.

 

Michael Bärwaldt