Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

B -Jugend: Knappe Niederlage

01. 10. 2020

Märkischer BSV Belzig – HSV Falkensee 04  21 – 20  (12:10)

 

Am Sonntag, den 27.09.2020 um 15:00 Uhr musste die neuformierte B- Jugend des HSV 04 zum Saisonstart nach Bad Belzig fahren. Corona bedingt konnte die Mannschaft des HSV04 nur von 10 Fans (Eltern) unterstützt werden, die auch durch die Superorganisation der Belziger problemlos unter Einhaltung der Coronaregeln in die Sporthalle kamen.

Die junge Falkenseer Mannschaft, 9 Spielerinnen könnten noch C-Jugend spielen, begann hochmotiviert und konzentriert, Belzig kam zwar zu Torerfolgen, aber die schnelle Antwort der HSV Spielerinnen ließ nicht lange auf sich warten. So wog das Spiel bis zum Halbzeitpfiff hin und her.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich Belzig zum 16:12 zwischenstand leicht absetzen, doch die HSV Mädels ließen nicht locker und konnten den Anschluss wieder herstellen 20:18, 20:19 und sogar der Ausgleich 20:20. Angriff der Belziger abgewehrt, der HSV hat den Ball, 36 Sekunden sind noch zu spielen, Auszeit des Trainerteams. Nochmal durchatmen, den Kopf freikriegen für den letzten Angriff. Anwurf des HSV, ein Pfiff des Schiedsrichters???, zwei Schritte der HSV- Spielerin ????, Ball für Belzig ????, Gegenstoß der Belziger, eine HSV Spielerin und eine Belzigerin stürzen an der 9m Linie, Siebenmeter für Belzig, 21:20 Abpfiff.

Niederlage für den HSV Falkensee, Fassungslosigkeit des Falkenseer Anhanges, Tränen bei einigen Spielerin. Fragezeichen über die Regelauslegung der Schiedsrichter.

Kopf hoch Mädels, großartig gespielt!!!

 

HSV Falkensee Aufstellung:

Laura, Mariella, Vanessa, Alexandra, Josie, Heidi, Inga, Isa, Lea, Feline, Jana, Aljona, Malina, Vivien

 

M.B.

 

Bild zur Meldung: B -Jugend: Knappe Niederlage