BannerbildBannerbild

Veranstaltungen

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die ersten Punkte für die D-Jugend

11. 11. 2020

Am 31.10.2020 durften die Mannschaften der D-Jugend in der Stadthalle ihre ersten Punktspiele bestreiten. Scheinbar auch die ersten und letzten Spiele des Jahres 2020 aufgrund der Pandemie.

 

So erwarteten die Falkenseer Mannschaften die Gäste aus Ahrensdorf/Schenkenhorst.

 

Zum ersten Spiel, Ahrensdorf/Schenkenhorst gegen HSV Falkensee I, spielte die Mannschaft aus Falkensee souverän ihr Sieg aus.  Sie führte von Anfang bis zum Ende deutlich das Spiel und beendete es mit 22:13 (11:5) für sich.

 

Im zweiten Spiel traf dann Ahrensdorf/Schenkenhorst auf die 2.Mannschaft von Falkensee. Dieses Spiel führten die Ahrensdorfer von Beginn an und beendete das Spiel für sich mit 16:8 (8:4). Trotz Niederlage eine gute Leistung der 2.Mannschaft aus Falkensee, die schließlich ihr erstes Spiel in der D-Jugend zeigten.

 

Die letzte Begegnung Falkensee I gegen Falkensee II spielte auch die 1.Mannschaft für sich aus, führte auch hier von Beginn an und beendete das Spiel mit 28:7 (12:2) für sich.

 

Es war ein lehrreicher Tag, so Trainer Norbert Merzbach, da im Kader der 1.Mannschaft viel ausprobiert wurde. Sicher gibt es noch viel zu tun, aber für den Anfang war das schon recht klasse für beide Mannschaften.

 

Nun gehen wir wieder in die Coronapause und warten darauf, ab wann wir wieder trainieren und spielen dürfen.

 

Es spielten in der D1:

Ana Hübner (TW), Romy Kruse, Maxim Wichmann, Elsa Hamann, Johanna Seide, Amy Sohrweide, Josephine Merzbach, Isabel Labe, Lilli Gutsche, Thea Wehmeier, Elisabeth Schulze und Victoria Zebitz

 

Es spielten in der D2:

Melina Jarosch (TW), Wilhelmine Heyer, Luisa Pollack, Lilia Ewerling, Franziska Henke, Maja Fischer, Laura Gust, Lilith Tenzer, Marie Obermair, Charlotta Mattern, Emily Weider und Talina Geist

 

Trainer:

Norbert Merzbach, Maren Zebitz und Tim Brand

 

2D-Jugend

 

Bild zur Meldung: Die ersten Punkte für die D-Jugend

NÄCHSTE SPIELE

Werde ein Teil von unserem Team!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei uns findet jeder ein passendes Team. Schau dir doch gerne einmal unsere Teamübersicht an!

Team des Handball-Sportvereins Falkensee 04 e.V.

 

 

 

 

 

 

skoda grau

Rasenbewässerung Mario Thiele

 

 

 

 

Brandthilfe